Rede zum Haushalt 2017

Sehr geehrte Frau Vorsitzende,Herr Bürgermeister,verehrte Kolleginnen und Kollegen,meine Damen und Herren, ich bedanke mich ausdrücklich bei unserem Bürgermeister und Herrn Kraus von der Finanzabteilung, dass er wiederum auch in diesem Jahr versucht hat, uns das vorliegende Zahlenwerk zu erläutern und für klärende Fragen zur Verfügung stand. Ebenso danke ich unserem Gemeindebrandinspektor für seine Bereitschaft, uns in der Fraktion Rede und Antwort zu stehen. Auch in diesem Jahr ...

Zukunftsfähige Lösungen

Zukunftsfähige Lösungen für Biblis, Nordheim, Wattenheim Warum es wichtig ist, dass Sie am 6. März zur Kommunalwahl gehen! Arbeitsplätze schaffen Wirtschaft sichert Arbeitsplätze, Innovation und Wachstum. Wir werden auch in Zukunft weiter dafür sorgen, dass durch eine gute Infrastruktur Investitionen in die Arbeitsplätze in unserer Gemeinde entstehen. Die neue Gewerbeansiedlung mit 500 Arbeitsplätzen soll nur der Anfang sein, da unsere Gemeinde dringend den ...

Weitere Neuigkeiten laden