Die Ehrenmale auf dem alten Friedhof und der Spielplatz Lessing/Ecke Mozartstraße sind die beiden Projekte, die sich der Gemeindeverband und die Fraktion vornehmen wollen

Bei den Ehrenmalen sind überwiegend Reinigungsarbeiten geplant. Aber es soll auch der Weg ein wenig geebnet werden, d.h. die Sandsteinplatten wieder gerade gelegt werden. Diese haben sich  teilweise abgesenkt und  dadurch sind Stolperfallen entstanden, die wir gemeinsam beseitigen wollen. Für die Verpflegung hat sich bereits ein Sponsor gemeldet, der sich um das leibliche Wohl der Helfer sorgen will. An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank dafür.

Beim Spielplatz in der Lessingstraße, den der Gemeindeverband und die Fraktion schon seit einigen Jahren betreut, steht das jährliche Großreinemachen an. Der Spielsand soll eventuell ausgetauscht werden und das Gelände von Unrat und vor allem von Glasscherben befreit werden. Auch hier sind wir für jede helfende Hand dankbar. Und wenn sich jemand um das leibliche Wohl der Helfer kümmern will - auch das ist sehr willkommen.

Beginn ist gegen 9.00 Uhr und bis gegen 13.00 Uhr wollen wir mit den Arbeiten fertig sein.

Also nicht vergessen: Ehrenamtstag am 20. September 2014 - www.wir-schaffen-was.de

« Zum Leserbrief von Reiner Tiede im SüdhessenMorgen Rede zum Haushalt der Gemeinde Biblis für das Jahr 2016 »