📣“Ausbildungs-Ass 2024“: Deutschlands beste Ausbilder und Ausbilderinnen gesucht!
——
🙏🏼 Unser Bundestagsabgeordneter Dr. Michael Meister ruft zur Teilnahme am renommierten #Wettbewerb des Vereins „Wirtschaftsjunioren Deutschland e.V.“ auf.
——
🏆 Der „Ausbildungs-Ass“-Preis zeichnet herausragende Betriebe und Initiativen aus, die sich besonders für ihre #Auszubildenden einsetzen und langfristig zu ihrer Entwicklung beitragen. Unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz ist dieser Preis mit insgesamt 15.000 Euro dotiert.
——
👋🏽 Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 30. Juni dieses Jahres. Weitere Informationen zur Bewerbung sowie zu den bisherigen Preisträgern finden Interessierte unter www.ausbildungsass.de.

✝️ Der Karfreitag ist ein besonderer Tag vor dem Osterfest, denn heute gedenken wir der Leiden, der Kreuzigung und des Todes Jesu auf dem Hügel Golgatha vor den Toren Jerusalems. Wir wünschen allen Christen einen gesegneten Karfreitag.

Die CDU Biblis / Nordheim / Wattenheim wünscht euch frohe Ostern!

Wir wollen den Schwimmsport, die Gesundheitsförderung und das Freizeitangebot in allen Regionen stärken. Um die hierfür notwendigen Kapazitäten zu gewährleisten, braucht es eine moderne und flächendeckende Schwimmbad-Infrastruktur.

Wir werden deshalb das erfolgreiche Schwimmbadinvestitionsprogramm SWIM für die nächsten fünf Jahre fortführen und um Angebote zur
Bewegungsförderung und für Familien erweitern – aus SWIM wird SWIMplus.

Wir wünschen unseren hessischen Schülerinnen und Schülern einen schönen Start in die Osterferien. Gute Erholung und eine erfolgreiche Ostereiersuche. #Ostern #Ferien

👋🏽Dürfen wir vorstellen: unser neu gewählter CDU Kreisvorstand! Rund um unsere alte und neue Kreisvorsitzende Birgit Heitland haben wir ein starkes Team zusammengestellt.
——
🎉 Herzlichen Glückwunsch insbesondere an unsere Landtagsabgeordnete Birgit Heitland zur Wiederwahl mit 96,2 % der Stimmen - ein verdientes Ergebnis für ihre engagierte Arbeit in den zurückliegenden Jahren.
——
🙏🏼Danke auch an unseren Bundestagsabgeordneten und Ehrenkreisvorsitzenden Dr. Michael Meister für die souveräne Sitzungsleitung und den unermüdlichen Einsatz für unsere Bergstraße in Berlin!
#gemeinsamstark